>Team

Leitung

Katharina Peters

Katharina Peters, Sportpädagogin, seit 2003 selbständig mit der Nordic Walkingschule und dem Ausbildungsinstitut Nordic Life ImPuls, Fachthemen: Nordic Walking, Rücken, Entspannung, NLP-Coach

Motto: Mich begeistert es, wenn ich mit Menschen und Unternehmen in Resonanz gelange. So geschehen „Aha-Erlebnisse“, die zu tragfähigen Gesundheitsveränderungen führen.

Netzwerk

Dr. medic Michaela Stein

Dr. medic Michaela Stein, Fachärztin Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, individuelles Ernährungscoaching zur Stoffwechselregulierung und Vitalisierung mit metabolic balance®, Kantinenberatung

Motto: Metabolic Balance entspricht meiner tiefsten persönlichen Überzeugung als Ärztin und Mensch. Das individuelle Ernährungsprogramm führt den Stoffwechsel wieder in seine natürliche Balance. Der Erfolg bei meinen Patienten gibt mir tagtäglich Recht.

Heidi Gumbert

Heidi Gumbert, Dipl. Sport/Pädagogin und systemische Psychotherapeutin, Themen: Rücken, Pilates, Atem- und Qui-Gong, individuelle Bewegungstherapie

Motto: Prävention prägt mein Konzept - Präzision meine Arbeitsweise. Es fasziniert mich, Menschen neugierig auf neue Erfahrungen zu machen.

Rudolf Munde

Rudolf Munde, Dipl-Volkswirt, Dipl.-Agr.-Ing., Systemischer Berater, Coach
Ist Experte für: Kommunikationspsychologie, Klärung schwieriger Fälle im Coaching, Workshops und für Lebensweisheit im Beruf und Alltag.

Motto: Es ist meine tiefste Überzeugung, dass die Zauberformel Menschenkenntnis eine nachhaltige Verbesserung der menschlichen Beziehungen in den Unternehmen bewirkt und wesentlich zur Gesundheit aller Beteiligten beiträgt.

zurück nach oben kontakt | Datenschutz | impressum | sitemap